000
23.01.2010, 20:58 Uhr
rasendepfoten
|
hi zuerst hab ich mich total gefreut, weil beim Testen die sms2emai-liveticker.php Datei auf Anhieb ohne Fehlermeldung erschienen ist. Meine Emails werden aber leider nicht angezeigt.
Fehlermeldung: This is a multi-part message in MIME format. ------------=_4B5B471B.8D4E5ACB Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Disposition: inline Content-Transfer-Encoding: 8bit Spam detection software, running on the system "rex13.flatbooster.com", has identified this incoming email as possible spam. The original message has been attached to this so you can view it (if it isn't spam) or label similar future email. If you have any questions, see the administrator of that system for details. Content preview: ticker
Wenn ich das richtig verstehe, hat das was mit Reintext zu tun. Ich habs aber schon 5x versucht und auch immer bei Thunderbird unter Einstellungen/Format immer "nur als Reintext" angeklickt. Übringes habe ich auch beim Testbetrieb (du hast da ein s zuviel) über A1 eine SMS zu senden versucht (laut Anleitung) - Antwort: SMS an Nummer nicht möglich. Hatte schon vorher einen anderen Ticker ausprobiert, da hatte nicht mal der Aufruf auf meiner HP gefunzt, da es hier aber schon mal erscheint, wäre es schade, wenn ich das wieder abhaken müsste. danke und liebe Grüße Karin + die rasenden Pfoten |